Mittwoch, 1. Mai 2013
Als draussen das Licht ausging
Pepe hatte den ganzen Abend darauf gewartet das die Freundin seines Freundes endlich bei ihm auftauchte. Zu lange hatte er sie angeschmachtet. Klar war er ein mieser Kerl, da er scharf auf die Braut von seinem Schulfreund war, aber sie reizte ihn so.
Zumal es da seit langer Zeit, beim Kumpel, schief lief.


Der Lauf der Dinge war halt,- das betreffende Freundin des Freundes bei ihm auftauchte und ER ziemlich scharf darauf war nicht nur ihr Äusseres zu betrachten sondern mehr den Horizont ihres kurzen Minirockes. Es lief halt Van Halen auf MTV und da gehört es sich den American Way of Life aufzuspielen. Naja, angeben und den Maxe rauskehren.

Bei einer 35qm Mietwohnung ist dies ja auch kein Problem.
Kübel Bier raus und eine gute billige Flasche Wein können bei einer naiven Person schon Wunder wirken.

Der Abend lief so wie es sich Pepe wünschte, die störenden Zeitgenossen gingen, und er war mit der Traumfrau allein.

Dann husch ins Körbchen, doch der Alkohol tat sein übriges, da hatte Pepse Freund nun keine erregende Freude mitten in der Nacht mal eben seinem Boss einen Gefallen zu tun.

..und draussen ging das Licht aus....

... comment