Sonntag, 23. Juni 2013
Ohrensausen
Das Konzert von Led Zep war genial. Genial laut und die strampfenden Rhythmen brachten jeden in der Halle zum Toben. Draussen war es längst Winter, und der Drummer hatte noch ein jahr zu leben. Er, Wir und andere wussten es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Der Konsum irgendwelcher Drogen würde ihn bald killen.

John Paul Bonham war ein genialer Drummer. Jimmy Page einer meiner Vorbilder. Keiner, ausser Blackmore, spielte die Gitarre so elegant.

Ein Mädel neben mir stand mit Freundin da und hatte große Augen. Was wäre wohl gewesen ich hätten dieses Mädel angesprochen und sie zu mir eingeladen. Wir waren jung! Und der Sommer der Liebe war längst verflogen als die Hippies in Frisco ihre Zelte abbauten und bürgerlich wurden.

Wie dem auch sei. Heute höre ich Gary Moore, gleich Deep Purple. Das Mädel ist sicherlich verheiratet, John paul Bonham drummt im Himmel und die Joints kreisen heute anders herum.

... comment