Mittwoch, 1. Mai 2013
Pink Floyd und andere!
Den ganzen Abend umgab er sich mit langer Volksmusik. Gräßlich. Seine Frau stand auf den Mist.
Er mehr auf Gitarrensolis von David Gilmore. Led Zep waren seine Welt, Deep Purple und Uriah Heep. Er war kein AltHippie,aber mit dieser Musik aufgewachsen.

Seine Frau war ein Mensch welche ihm dauernd Vorschriften machte. Es hätte nur noch gefehlt, das sie ihm vorschrieb, wie er das Klosett zu reinigen hätte.
Tja so ist es wenn man das Leben verpasst hat und nach der Sicherheit sucht. Sicherheit der Ehe oder Beziehung.

Der Abend wurde unerträglich. Das Gedudel der Eliten der Volksmusikblaskapellen hatte kein Ende. Er ging mal eben runter zum Zigarettenholen.

Ja, das übliche was schon Udo Jürgens in seinem Song schrieb "Ich war noch niemals in New York".

Unser Freund ging nur zum Kiosk. Und da sah er Sie. Eine Braut wie aus seinen tiefen Kindheitsträumen. Optisch,- dies jetzt zu erwähnen führt zu weit. Doch unser Freund zerfloss vor Spannung.

Kurz und gut, wie bei allen erotischen Träumereien blieb es dabei! Madam hatte zu tun! Wie auch immer.

Zuhause öffnete unser Freund eine neue Flasche Bier, ohne Vorwürfe seiner Frau zu hören.
Er war wieder zu Hause. Naja!

Und als seine Frau ins Bett schlurfte, gönnte er sich endlich seine Musik. PINK FLOYD!

"Wish you were here"

... comment